Übersicht über das Wisentgehege

Übersicht über das Wisentgehege
28
Juli
2018

Bekanntmachung 28.07.

Bekanntmachung

Der NABU Usedom e.V. schreibt gemäß VOB/A in Verbindung mit dem Wertgrenzerlaß M-V folgenden Auftrag aus: Anlegen einer Feldhecke

01
Juli
2017

Die Usedomer Wisentherde ist komplett !

Die Usedomer Wisentherde ist komplett !
So schnell kann es gehen: Ende Mai kamen zwei junge Wisente aus Polen ins Usedomer Wisentgehege, und einen Monat später gibt es Nachwuchs bei unseren Wisenten. Da lagen wir mit unserem Juni – Tipp ja richtig: am 30., nachmittags gegen 16 Uhr, kam im Schaugehege ein gesundes Wisentkalb zur Welt, noch dazu ein Mädchen, was uns natürlich besonders freut.
<<  1 [2

Wisent Zucht

Unsere Partner

Beliebte Artikel

Wisent Kontakt

+49 (0) 174 - 465 33 13

Wisentgehege Insel Usedom
Heideweg 1
17419 Prätenow

www.wisentgehege-usedom.de